Rezension zu „America´s next Magician“

WhatsApp Image 2020-04-04 at 11.38.08

 

Hallo meine lieben Bookies 
Heute folgt eine Rezension, auch wenn ich noch etwas angeschlagen bin möchte ich doch endlich diese Rezension schreiben, denn das Buch ist einfach Mega 

Es geht um America´s next Magician von der wundervollen Isabel Kritzer

Das Cover ist der Hammer und es passt perfekt zum ersten Teil. Das Cover und auch der Titel sind perfekt zur Geschichte gewählt. Den Schreibstil der Autorin kenne ich persönlich schon und liebe ihn einfach nur. Die Autorin schreibt Spannend und Gefühlvoll. Sie hat die Gabe mich mit ihren Worten immer wieder ganz tief in ihre Geschichten zu ziehen. Die Autorin hat mich wieder ganz tief nach Eterny gezogen und ich hatte das Gefühl nach Hause zu kommen. Ich denke jeder der den Schreibstil von Isabel kennt und liebt weiß was ich mit dem Gefühl meine. Die Art wie die Autorin schreibt gefällt mir sehr gut, denn sie übermittelt die Gefühle und das Geschehen so intensiv das man das Gefühl hat mitten in der Geschichte zu sein und nicht nur ihre Protagonisten zu begleiten. Die Autorin schreibt sehr detailliert ohne das es zu viel wird. Die Charakter kenne ich schon und liebe sie bei jeder gelesenen Seite mehr. Ich möchte immer noch gern eine Sama und einen Neves an meiner Seite haben. Mit ihnen die Welt erkunden oder auch einfach nur mit ihnen irgendwo im grünen sitzen und mich mit ihnen unterhalten. Ich mag die Entwicklung der Charaktere. Ich habe mit Freude Josi bei ihrer Entwicklung begleitet denn sie wächst an ihren Aufgaben. Aber ich war auch froh das sie Ryan und Yasemine samt Neves und Sama an ihrer Seite hatte. In der Geschichte passiert viel und es ist sehr Spannend. Auch wenn ich persönlich mit den Waffen und deren Erklärung nicht viel Anfangen konnte so ist mir klar das dies zur Geschichte gehört. Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen da ich immer wieder wissen wollte wie es weiter geht. Am Anfang hatte ich so viele fragen, die einfach in meinem Kopf rum gegeistert sind nach dem ich Band 1 gelesen habe.. Wie geht es mit Josephines Mutter weiter? Was passiert mit Ivan und Josi? Wie kommt Josi mit ihrer Aufgabe klar? Und noch viele weitere. Doch all diese fragen wurden in diesem teil beantwortet. Das Buch hat einen Wow effekt und lässt mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück. Das Lachende weil das ende der Geschichte PERFEKT ist, das weinende Auge weil die Geschichte zu ende ist. Doch die Autorin hat eine Wundervolle Welt geschaffen, Ich werde beide Bücher sicherlich noch ganz oft Rereaden.

Fazit
Von mir eine klare Leseempfehlung die von Herzen kommt.
Jedem der Fantasy und Dystopien mag wird diese Bücher einfach lieben.
Ich danke dir liebe Isabel das ich deine Welt Besuchen durfte.
#Bloggerslife #Bücherliebe #Isabelkritzer #ANM #Isabelkritzer #ThePinkSide

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten